25. September 2020

Alles neu macht der August.

Eigentlich wollte ich heute ja einen Blogbeitrag zu Ende schreiben, der erklärt warum ich aktuell eher weniger blogge (Spoiler: Zu wenig Zeit).

Wie das häufig in solchen Situationen so läuft, bin ich über ein neues WordPress-Theme gestossen, welches mir etwas frischer als das bekannte „Wellington“ erschien. Insbesondere die Möglichkeit, abwechselnde Headergrafiken einzubinden und das zweispaltige Layout haben es mir angetan.

Ich hoffe, es gefällt euch.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Marc-Oliver

P.S.: Ich werde auch weiter bloggen. Spätestens an jenem speziellen Dienstag wieder. Versprochen.

Marc-Oliver Schaake

Lotus / IBM / HCL Notes Professional Mag Reisen mit dem Zug, insbesondere mit Nachtzügen Kartenzahler seit 1987

Alle Beiträge ansehen von Marc-Oliver Schaake →
%d Bloggern gefällt das: