14. Juli 2024
Mastodon-Logo

Hinweis in eigener Sache: Fediverse (Mastodon)-Account

Ich hatte in Sachen Fediverse im letzten Jahr schon einmal einen Anlauf unternommen, aber recht schnell wieder eingestellt, da es zwar irgendwie ähnlich wie Twitter ist, aber auch nicht Twitter. Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht realisiert habe: Eigentlich zeigte ich bereits einige Anzeichen einer Social Media-Müdigkeit, die von dem ganzen Hickhack bei Twitter irgendwie verstärkt wurde, aber nicht von Elmos Eskapaden verursacht war.

Auf der anderen Seite wäre es sehr sehr schade, wenn nach 14 Jahren bei Twitter man sich komplett aus den Augen verlieren würde.

Daher habe ich für alle Fälle noch einmal einen Account angelegt. Ihr findet mich unter: https://bahn.social/@realmos

Marc-Oliver Schaake

Lotus / IBM / HCL Notes Professional Mag Reisen mit dem Zug, insbesondere mit Nachtzügen Kartenzahler seit 1987

Alle Beiträge ansehen von Marc-Oliver Schaake →

3 Gedanken zu “Hinweis in eigener Sache: Fediverse (Mastodon)-Account

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.