30. Mai 2024

Santander Deutschland führt Apple Pay ein

Viele Kundinnen und Kunden hatten fest damit gerechnet, dass die Santander mit zu den ersten deutschen Banken gehört, die im Dezember 2018 mit Apple Pay an den Start gehen würden. Bekanntermaßen kam es anders, obwohl Santander alleine in Europa in Dänemark, Großbritannien, Norwegen, Polen, Portugal, dem Heimatland Spanien und auch mit der in Deutschland aktiven Openbank bereits Apple Pay unterstützt.

Nun ist es endlich soweit. Ab sofort lassen sich Santander Debit- und Kreditkarten von Visa mit Apple Pay nutzen.

 

Marc-Oliver Schaake

Lotus / IBM / HCL Notes Professional Mag Reisen mit dem Zug, insbesondere mit Nachtzügen Kartenzahler seit 1987

Alle Beiträge ansehen von Marc-Oliver Schaake →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.